Himmelfahrts – Wanderung am 09. Mai 2013

Himmelfahrts-Wanderung Gegen 10:00 Uhr startete die Gruppe aus fast 30 Sängeringen und Sänger an der Schulenburg bei trübem und regnerischem Wetter.

Es ging durch den Schulenberger-Wald Richtung Wodantal. Zwischenzeitlich klarte das Wetter auf und man konnte die herrliche Frühlingslandschaft bewundern. Nach einer Pause am Marketender-Fahrzeug der Fam. Schulte, ging es weiter zu Stocks Gemüsescheune nach Elfringhausen.

Hier konnte man dann bei herrlichem Wetter vor der Scheune im Kreis der Sängerfamilie bis zum späten Nachmittag feiern.

Wie sagte eine Sängerin: „Es war eine schöne Wanderung, trotz anfänglicher „Feuchtigkeit“ von oben, die man dann später „von innen“ weiterführen konnte…“

Bilder von © Christa David, Norbert Schulte und Karl Sandmann
Weitere Bilder auf unserer WebSite

 

Werbeanzeigen

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s